- Nach der Einfahrt wird die entsprechende Schranke nicht geschlossen und dadurch kommen Badegäste mit dem Auto auf unser Gelände.
- Angler hinterlassen einen Sack Müll. Es war ein Münchener Kennzeichen. Wir werden Anzeige erstatten, das Kennzeichen ist vollständig bekannt.
- Auch ansonsten sind die Angler wenig vorbildlich und hinterlassen jede Menge Müll.
- Das Klohäuschen auf der Betonplatte ist mit Plastikflaschen verstopft. Welcher Idiot macht sowas? Zudem ist das Schloß öfters nicht verschlossen.
- Ein Angler kommt und bringt 12 Begleitpersonen mit, die lagern und grillen. Das ist kein Freizeitpark für Familienclans, sondern ein Angelsee für Vereinsmitglieder.
Offensichtlich sind auch Badende beteiligt. Sie lagern illegal am See und hinterlassen jede Menge Müll.
Nach bayerischem Recht dürfen sie baden. Aber nach dem Baden müssen sie das Gelände zügig verlasssen um keinen Hausfriedensbruch zu begehen.
Das Toilettenhäuschen auf der Waageplatte wird durch ein Dixiklo ersetzt werden.
Wer sich als Vereinsmitglied nicht an die Spielregeln hält, muss mit einem Platzverweis (Verbot das Gelände zu betreten) rechnen.
Sie denken, der Vorstand übertreibt? Wieso erhalte ich dann Woche für Woche Anrufe von Mitgliedern die genau diese Punkte ansprechen?
Ich habe ein Angebot eines örtlichen Securitydienstes eingeholt. Sollte sich die Situation nicht ändern, werden wir für viel Geld die Security einsetzen, um die wenigen die sich nicht an die Regeln halten ausfindig zu machen und zu bestrafen.
1. Vorsitzender
Hans-Hermann Schock