Menü
Antragsteller







Ja     Nein
Ja     Nein
Sonderstatus
Wichtiges Ich versichere, dass gegen mich kein Vereinsausschlussverfahren in einem anderen Verein durchgeführt wird oder durchgeführt wurde. Es bestehen keine Vorstrafen oder laufende Verfahren gegen mich wegen Fischwilderei oder Tierquälerei.*


Die Aufnahme in den Württembergischen Anglerverein e.V. erfolgt für 2 Jahre auf Probe. Die Mitgliedschaft kann vom Württembergischen Anglerverein e.V. ohne Angaben von Gründen in dieser Zeit wieder aufgehoben werden.*


(* Pflichtfelder)

Die nächsten Termine


Der große Stuttgarter Weihnachtsmarkt entfällt.

Unser Verkauf vor dem 3. Und 4. Advent bleibt.

Geräucherte Forelle. Gebeizter Lachs. Kalt geräucherter Lachs. Glühwein der Extraklasse oder Punsch. Sitzen im beheizten Zelt.

Forelle und Lachs gerne mit Vorbestellung.

Bestellung


Mitglied werden ohne Aufnahmegebühr.

Wie geht das? Einfach hier weiterlesen .........