Menü
Antragsteller







Ja     Nein
Ja     Nein
Sonderstatus
Wichtiges Ich versichere, dass gegen mich kein Vereinsausschlussverfahren in einem anderen Verein durchgeführt wird oder durchgeführt wurde. Es bestehen keine Vorstrafen oder laufende Verfahren gegen mich wegen Fischwilderei oder Tierquälerei.*


Die Aufnahme in den Württembergischen Anglerverein e.V. erfolgt für 2 Jahre auf Probe. Die Mitgliedschaft kann vom Württembergischen Anglerverein e.V. ohne Angaben von Gründen in dieser Zeit wieder aufgehoben werden.*


(* Pflichtfelder)

Die nächsten Termine



Tage
00

So viele Tage können wir bisher nicht im Max-Eyth-See angeln.


Stand 21.09.2019 Spendenkonto Nachtangeln

2150,00 €

Wir warten auf die neue Landesfischereiverordnung. Da soll auch das Thema Nachtangeln verändert sein.

Bisherige Rechtsanwaltskosten 1450,00€.


Riverwatch

Zu den aktuellen Daten >>>>>>
Zu den aktuellen Videos >>>>>>


Webcam

Max-Eyth-See

Max-Eyth-See_Test

Angelgeräteverleih

Meeresfischen, Schleppfischen, Fliegenfischen usw. für Mitglieder. >>>>>>


Video, Bilderserie

Unsere Videos gefallen ihnen? Sie denken darüber nach für ihren Verein auch solche Filme zu erstellen?

Wir haben die Profis dafür. Wir haben die Ausrüstung dafür. Fragen sie einfach.

Post an uns

Der WAV-Youtube channel

Ohne Umweg direkt zu unseren Videos >>>>>>>>>


Mitglied werden ohne Aufnahmegebühr.

Wie geht das? Einfach hier weiterlesen .........